Museum Regiunal Surselva

MUSEUM REGIUNAL SURSELVA

Seite drucken (öffnet Druckerfenster) Seite schliessen (schliesst Druckansicht)

-(neues Fenster öffnet Foto in Originalgrösse)

Kinder und Familien

Unser Museum ist speziell auf Kinder ausgerichtet. Auf der Rätseltour per Actionbound oder auf der Kindertour entdecken Kinder und Jugendliche das Museum auf ungewohnte und spielerische Weise. Bei uns gilt für einmal: Anfassen und Ausprobieren erlaubt! Selbstverständlich nur bei den speziell gekennzeichneten Gegenständen.

Auf der geführten Kindertour für die ganze Familie gibt es noch mehr zu entdecken und viel Wissenswertes zu erfahren.

In den Sommer- und Herbstferien findet jeweils das Gästeprogramm "Werkelzwerge - programm d'affuns" in Kooperation mit  der Surselva Tourismus AG statt.

Im Winter findet in unseren Räumen das "Theateralische Adventsprogramm" statt. Theaterschaffende und Musiker:innen aus der Region verzaubern grosse wie kleine Gäste in der vorweihnachtlichen Zeit.


© 03.12.2021  Museum Regiunal Surselva

TEL ++41 81 925 41 81
info@museumregiunal.ch